Jugend II: Gewinnt gegen den favorisierten TTC Mühlhausen II mit 8:5

Nach der kleinen Enttäuschung gegen den TTC Beuren zeigte sich die Mannschaft hoch motiviert und spielfreudig. In den Doppeln war gleich zu merken, dass das Spiel hart umgekämpft sein wird und Kleinigkeiten den Ausschlag geben werden. Simon Weiß und Vuk Gligoric gewannen ihr Doppel zum Zwischenstand von 1 zu 1 Punkte. Die anschließenden Einzel  waren umgekämpft und bis zum Stand von 4 zu 4 konnte sich keine Mannschaft absetzen. Dann konnten Vuk Gligoroc und Nathan Cusson jeweils im 5. Satz zwei ganz hart umkämfte Spiele gewinnen und die 6 zu 4 Führung erzielen. Philipp Seyfried konnte für Mühlhausen nochmal verkürzen, aber dann gewannen die FALer alle Spiele zum 8 zu 5 Entstand.

Annika Frei erwischte einen wirklich tollen Tag und konnte alle 3 Spiele gewinnen, auch gegen Yannic Schädler der in der Vorrunde bis dahin noch kein Spiel verloren hatte. Es war eine Mannschaft, die sich toll unterstützte und anfeuerte. Jeder kämpfte um  jeden Ball und sie wollten das Spiel unbedingt gewinnen.

Die Punkte erzielten das Doppel Simon Weiß/VukGligoric und in den Einzeln Annika Frei (3), Simon Weiß (1), Vuk Gligoric (2) und Nathan Cusson (1)