Jugend II: Verliert das Spitzenspiel beim TTC Singen III mit 8 zu 5

Die 2. Jugendmannschaft zeigte sich hoch motiviert und wollte dem ungeschlagenen Tabellenführer TTC Singen III Paroli bieten. Der haushohe Favorit konnte nach den ausgeglichenen Doppeln, dann mit 3 Einzel in Folge mit 4 zu 1 in Führung gehen. Doch die FALer gaben nicht auf und leisteten großen Widerstand, so konnten sie immer wieder verkürzen und die Singener ärgern. Allein 6 Spiele wurden erst im 5. Satz entschieden.

Die Punkte für FAL holten das Doppel Weiß/Gligoric und in den Einzeln Annika Frei (1), Simon Weiß (1), Vuk Gligoric (1) und Nathan Cusson (1)

Die Mannschaft beendet die Halbserie auf einem tollem 2. Platz und darf somit in die Bezirksliga aufsteigen. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Gerade vor dem Hinblick, dass sie letzte Runde noch in Kreisklasse B gespielt haben, zeigt was für eine tolle Entwicklung die Mannschaft vollzogen hat.