Jugend II verliert mit 8 zu 4 beim TTV Radolfzell

Die 2. Jugendmannschaft erwischte einen rabenschwarzen Tag! Es wurden beide Doppel deutlich und total überraschend verloren. Die gesamte Mannschaft machte einen leblosen Eindruck und bis zum 5 zu 0 für Radolfzell konnte keiner an seine Normalform anknüpfen. Die Betreuer verstanden die Welt nicht mehr und selbst die einfachsten Schläge gingen daneben.

Endlich kam etwas Selbstbewusstsein und Leben zurück. Die Mannschaft glaubte auch wieder an sich und konnte ihr Potenzial abrufen. Was dann möglich war zeigten die Erfolge und die Partie war ausgeglichen, leider konnten die 5 Punkte nicht mehr aufgeholt werden und somit verlor man am Schluss mit 8 zu 4  Punkten.

Die Punkte für die SpVgg FAL holten Annika Frei, Simon Weiß, Vuk Gligoric und Sherina Wegmann.

Die Leistungen am Schluss zeigten, dass die Mannschaft in der Klasse gut mithalten kann und zu Recht in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Auch wenn es sich in den Ergebnissen leider noch nicht wiederspiegelt. Weiter gut trainieren und an die eigene Stärke glauben, dann werden Sie auch die Erfolge einstellen.