Jugend II: Verliert zu deutlich mit 8 zu 2 in Bittelbrunn

Die zweite Jugendmannschaft wachte erst beim Spielstand von 7 zu 0 für Bittelbrunn auf. Bis dahin konnte nur Annika Frei in 5 spannenden Sätzen gegen Julian Abröll überzeugen. Leider hatte auch sie das schlechtere Ende auf ihrer Seite. Vuk Gligoric weckte die Mannschaft aber nochmal auf und gewann sein Spiel in 5. Sätzen. Leider war das Glück an diesem Tag nicht mit Sherina Wegmann und sie verlor ihr Einzel im 5. Satz zu 13. So konnten nur Vuk Gligoric und Simon Weiß punkten und die Mannschaft musste mit einer deutlichen 8:2-Niederlage leben.

Die vier können in der Klasse mithalten und auch punkten, aber dafür müssen alle einen guten Tag erwischen und von Anfang an bei der Sache sein.

Für die SpVgg FAL II spielte Annika Frei, Simon Weiß, Vuk Gligoric und Sherina Wegmann.

Die Mannschaft wird alles versuchen, in den beiden letzten Spielen noch zu punkten und ihre Leistung abzurufen.