Herren III bezwingen den TTC GW Konstanz VI souverän mit 8:0

In der Kreisklasse C bleibt die 3. Herrenmannschaft weiterhin ungeschlagen. Im fünften Spiel konnte gegen den TTC GW Konstanz VI konnte der fünfte Saisonerfolg eingefahren werden. Die Mannschaft gewann souverän mit 8:0 und liegt weiterhin, hinter dem ebenfalls ungeschlagenen TSV Mühlhofen II, auf Platz 2.

Beim Tabellenletzten ließ die Mannschaft um Vuk Gligoric nicht viel anbrennen. In insgesamt acht Partien gab die 3. Herrenmannschaft nur fünf Sätze ab. Im Doppel gewannen Sebastian Schneider/Vuk Gligoric in knappen fünf Sätzen und Ingo Korherr/Frank Allweier klar mit 3:0 Sätzen. In den Einzeln punktete Ingo Korherr zweimal, Sebastian Schneider ebenfalls zweifach und Frank Allweier bzw. Vuk Gligoric jeweils einmal.

Am Donnerstag den 18.11.2017 um 19 Uhr steigt in Frickingen das Derby um die Herbstmeisterschaft gegen den TSV Mühlhofen II. Wir wünschen der Mannschaft ganz viel Erfolg.