Herren II verlieren unglücklich mit 9 zu 6 gegen TSV Mimmenhausen II

Die 2. Herrenmannschaft leistete fast 4 Stunden großen Widerstand. Doch der TSV Mimmenhausen behielt die Oberhand und gewann mit 9 zu 6. Es waren viele ganz enge Sätze und Spiele dabei, einige sind auch erst in Verlängerung entschieden worden. Von den fünf 5-Satz-Spielen konnten auch nur 2 gewonnen werden... Es war viel mehr drin an diesem Abend, aber einige Chancen konnten nicht genutzt werden. Trotzdem hat sich die Mannschaft toll präsentiert, um jeden Ball gekämpft und nie aufgegeben.

Die Punkte für FAL II holten im Doppel Andreas Pfeifer/Paolo Tartaro und in den Einzeln Andreas Pfeifer (2), Paolo Tartaro, Lars Lofner und Timo Waizmann.

Jetzt muss gegen den TTV Radolfzell gewonnen werden, wenn noch eine Chance auf den Klassenerhalt behalten werden will. Das Spiel findet am Freitag, 22.02.2019 in Frickingen statt.