Herren II gewinnen mit 9 zu 4 gegen TSV Mühlhofen und feiern die Sensation

Die 2. Herrenmannschaft erwischte einen Sahnetag und überraschte den TSV Mühlhofen. Die Mannschaft stand mit dem Rücken zur Wand und wollte trotzdem alles versuchen. Endlich konnte man nach den Eingangsdoppeln mal mit 2:1 in Führung gehen. Diese Führung sollte die Mannschaft nicht mehr aus der Hand geben. Die Mannschaft kämpfte um jeden Ball, die knappen Spiele konnten alle gewonnen werden. Die Mühlhofener Spieler rieben sich mehrfach verwundert die Augen. Spätestens als ihr Spitzenspieler Leo Büchel sich Andreas Pfeifer geschlagen geben musste, glaubte jeder FALer an die Sensation.

Die Punkte für FAL II holten in den Doppeln Andreas Pfeifer/Timo Waizmann gegen Ulf Janicke/Thomas Schanze und Lars Lofner/Simon Weiß gegen Markus Rostig/Michael Hucht. In den Einzeln punkteten Andreas Pfeifer (2), Paolo Tartaro (2), Lars Lofner, Simon Weiß und Timo Waizmann.

Die kleine Chance doch noch die Klasse zu halten, lebt wieder. Endlich haben sich die Spieler für den Aufwand mal belohnt und konnten die wichtigen 2 Punkte holen.

Das nächste Spiel beim Meister TTC Mühlhausen II findet am Freitag, 29.03.2019 um 20:00 Uhr in Mühlhausen statt.