Herren II verlieren deutlich mit 9 zu 2 beim Meister

Die 2. Herrenmannschaft hatte gegen den ungeschlagenen Meister TTC Mühlhausen II keine Chance und verlor verdient mit 9 zu 2. In den beiden Spielen (VR/RR) gegen den Meister war wirklich nichts zu holen, die Überlegenheit war erdrückend. Herzlichen Glückwunsch dem Meister TTC Mühlhausen II.

Für FAL II spielten an diesem Abend Andreas Pfeifer, Jonas Huurdemann, Paolo Tartaro (1), Simon Weiß, Timo Waizmann (1) und Ben Büchel.

Das nächste schwere Aufgabe steht am Samstag, 06.04.2019 um 18:30 beim TV Gaienhofen an.

Die Mannschaft lebt und träumt vom Klassenerhalt, was vor der Saison kaum für möglich gehalten worden ist. Es wäre das erste Mal das die 2. Mannschaft vom FAL nach einem Aufstieg in die Bezirksklasse den Klassenerhalt schaffen kann.