Nachrichten

Gute Platzierungen für FAL-Jugendliche bei der Jugend-Bezirksendrangliste in Allensbach - Raphael Heyn qualifiziert sich als Dritter für die Südbadische Endrangliste

Immerhin 10 Kinder und Jugendliche der SpVgg F.A.L. haben sich in 2 Vorausscheidungen in Jestetten und Engen für die Bezirksendrangliste qualifiziert, die am vergangenen Sonntag in Allensbach stattgefunden hat. Dies zeigt wieder einmal den Stellenwert und auch die Qualität, die Jugendarbeit bei der SpVgg F.A.L. inzwischen hat.

Dabei belegte Raphael Heyn bei der U13-Jungen-Konkurrenz mit 7 Siegen und nur 2 Niederlagen einen hervorragenden 3. Platz, mit dem sich Raphael für die Südbadische Endrangliste qualifiziert hat. Herzlichen Glückwunsch! Im gleichen Wettbewerb wurden Roshan Nestvogel 8. und Nathan Cusson 9.

Bei den U15-Jungen belegte Florian Vollstädt den 6. Platz. Jamie Sanders wurde 8.

Bei der Jungen U14-Konkurrenz wurde Janek Steuer 6.

Und bei den U12-Jungen belegte Niklas Vollstädt nach 2 hauchdünnen 5-Satz-Niederlagen den 5. Platz.