Nachrichten

FAL-Jungs werden Bezirkspokalsieger

Bei der Bezirkspokalendrunde in Allensbach am 14.04.2013 war auch in diesem Jahr wieder unsere U15-Jungenmannschaft am Start. Mit Erfolgen gegen den TTC Singen II und gegen den TTC Mühlhausen haben sich Florian Vollstädt, Raphael Heyn und Jamie Sanders für das Halbfinale qualifiziert, das das Team in einer sehr einseitigen Partie mit 4:0 gegen den TTC Beuren a. d. Aach gewinnen konnte und damit wie im Vorjahr ins Finale einziehen konnte. Gegen den favorisierten TTC Singen, bei dem Jugendliche aus der Verbandsliga und Landesliga am Start waren, lieferten unsere Jungs ein tolles Spiel und lagen nach den 3 Eingangseinzeln mit 2:1 in Führung: Dabei gewann Florian Vollstädt gegen Gerdt in 3 Sätzen und siegte Raphael Heyn gegen Ruh ebenfalls in 3 Sätzen. Jamie Sanders unterlag gegen Singens Nr. 1 Raut nach einer super Leistung knapp in 5 Sätzen. Im Doppel unterlagen Florian Vollstädt/Raphael Heyn gegen Raut/Gerdt in 4 Sätzen zum 2:2-Zwischenstand. Die Schlusseinzel mussten demnach die Entscheidung bringen. Dabei unterlag Florian Vollstädt gegen Raut in 4 Sätzen, während Raphael Heyn gegen Gerdt in 4 Sätzen die Platte als Sieger verlassen konnte. Den Schlusspunkt setzte ein an diesem Tag hervorragend aufspielender Jamie Sanders, der gegen Ruh die Platte nach 5 Sätzen als Sieger verlassen konnte und damit den 4:3-Endstand herstellte. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Unsere Bezirkspokalsieger: von links nach rechts: Florian Vollstädt, Raphael Heyn und Jamie Sanders.