Nachrichten

Raphael Heyn und Natalie Suhoveckij starteten bei der Baden-Württembergischen Jahrgangsrangliste

Erstmals haben es 2 unserer Jugendlichen geschafft, sich für die Baden-Württembergische Rangliste zu qualifizieren: Natalie Suhoveckij in der Mädchen U11-Klasse und Raphael Heyn im Jungen U14-Wettbewerb.

Am Samstag, dem 08.06.2013 startete Raphael bei der U14-Rangliste in St. Illgen bei Heidelberg. Dass dort die Trauben sehr hoch hängen würden, war bereits im Vorfeld klar, denn alle Gegner hatten deutlich höhere TTR-Punkte als Raphael. Aber Raphael schlug sich sehr wacker und spielte gutes Tischtennis. Leider schied er bereits in der Vorrunde aus. Dabei hatte er insbesondere gegen Sonnentag aus Weinheim den Sieg auf dem Schläger. In dieser Partie unterlag Raphael äußerst knapp in der Verlängerung des 5. Satzes.

Die 10-Jährige Natalie Suhoveckij startete am Samstag, dem 15. Juni 2013 beim Mädchen U11-Wettbewerb in Reutlingen und belegte dort unter 24 Teilnehmerinnen einen sehr guten 15. Platz.

Natalie Suhoveckij und Raphael Heyn

Alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung für unsere Kids, die ihnen sicherlich auch für die Zukunft den nötigen Ansporn geben wird.