Nachrichten

Jugendbezirksendrangliste in Frickingen

Immerhin 10 Kinder und Jugendliche der SpVgg F.A.L. haben sich in 2 Vorausscheidungen in Engen und Mühlhausen für die diesjährige Bezirksendrangliste qualifiziert, die am vergangenen Sonntag zum 2. Mal in Frickingen stattgefunden hat. Dies zeigt wieder einmal den Stellenwert und auch die Qualität, die die Jugendarbeit bei der SpVgg F.A.L. inzwischen hat.

Dabei belegte Raphael Heyn bei der U15-Jungen-Konkurrenz mit 6 Siegen und nur einer Niederlage einen hervorragenden 2. Platz, mit dem sich Raphael wie im Vorjahr für die Südbadische Endrangliste qualifiziert hat. Als Erste im Mädchen U12-Wettbewerb qualifizierte sich auch Natalie Suhoveckij ohne Niederlage bei 5 Erfolgen für die Südbadische Endrangliste. Herzlichen Glückwunsch!

Den Mädchen U18-Wettbewerb schloss Annika Frei mit 2 Siegen und 6 Niederlagen auf einem guten 8. Platz ab. Victoria Kail wurde 9.

Bei den U14-Jungen belegte Jannek Wolf mit 4 Siegen und 3 Niederlagen den 4. Platz, Niklas Vollstädt mit 2 Siegen und 5 Niederlagen den 6. Platz. Andreas Hügle wurde 8.

Bei der starken U18-Jungen-Konkurrenz schied der 15-Jährige Florian Vollstädt in der Vorrunde nach teilweise guten Leistungen nach 2 Siegen und 4 Niederlagen als Gruppenfünfter aus und belegte damit einen guten 9. Platz in der Endabrechnung.

In der Jungen-U11-Konkurrenz belegte Eduard Suhoveckij mit 2 Siegen und 5 Niederlagen den 7. Platz. Paul Bartels belegte im Jungen U12-Wettbewerb nach einem Sieg und einigen knappen und vermeidbaren Niederlagen den 9. Platz.