Nachrichten

Bezirlksjugendendrangliste am 06.03.2016 in Jestetten

Bei der diesjährigen Bezirksjugendendrangliste am 06.03.2016 in Jestetten waren insgesamt 8 Kinder und Jugendliche der SpVgg F.A.L. am Start.

Die FAL-Kids, die sich in 2 Vorausscheidungen für die Endrangliste qualifiziert haben, belegten dabei einen 1., einen 2., zwei dritte Plätze, einen 6., 7., 8. und 9. Platz.

In der Mädchen U15-Konkurrenz belegte Natalie Suhoveckij mit 5:0 Siegen und 15:1 Sätzen souverän den 1. Platz und hat sich damit für die Südbadische Endrangliste in ihrer Altersklasse qualifiziert. Raphael Heyn wurde in der Jungen U18-Konkurrenz sehr guter Zweiter. Er musste sich letztlich nur dem Singener Landesligaspieler Christian Wessels in 4 Sätzen geschlagen geben. Eduard Suhoveckij schaffte im Jungen U13-Wettbewerb mit 3:2 Siegen den 3. Platz. Im Jungen U12-Wettbewerb wurde David Pfeifer ebenfalls hervorragender Dritter. Im gleichen Wettbewerb wurde Jakob Umlauf 6., Lorenz Stukle 7., Alexander Lang 8. und Marlon Sandhas 9.

Von den FAL-Kids waren bei der Bezirksendrangliste am Start (von links): Jakob Umlauf, Marlon Sandhas, Lorenz Stukle, Alexander Lang, David Pfeifer, Raphael Heyn und Natalie Suhoveckij (auf dem Bild fehlt Eduard Suhoveckij).