Herren II gewinnt mit 9:6 gegen TV Wahlwies

Die zweite Herrenmannschaft musste gegen TV Wahlwies lange und hart kämpfen bis der 9:6 Sieg feststand. Der Start mit den Doppeln verlief wie erwartet und man konnte mit 2:1 in Führung gehen. Auch in den Einzeln lief eigentlich alles nach Plan, bis zum Stand von 7:2. Dann kämpfte sich der TV Wahlwies zurück und man merkte einzelnen Spielern vom FAL die kurze Vorbereitungsphase der Rückrunde deutlich an. Doch Marcel Fiedler konnte dann den verdienten Sieg mit einem 3:0 gegen Jürgen Bosslet eintüten.

Joshua Schäfer zeigte trotz großem Trainingsrückstand im vorderen Paarkreuz eine gute Leistung. Nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit gab Thomas Poguntke eine starkes Debüt im mittleren Paarkreuz und konnte gleich einen Einzelerfolg beitragen. Schön das ihr wieder mitspielen könnt und uns in der Rückrunde verstärken werdet.

Die Punkte für FAL II holten im Doppel Lars Lofner mit Timo Waizmann, Andreas Pfeifer mit Marcel Fiedler und in den Einzeln Lars Lofner, Andreas Pfeifer (2), Thomas Poguntke, Timo Waizmann und Marcel Fiedler (2).

Das nächste Spiel ist ebenfalls ein Heimspiel am kommenden Samstag, 21.01.2017 um 19:00 Uhr gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TTC Radolfzell.