Herren II gewinnen mit 9:3 beim TV Gaienhofen II

Die 2. Herrenmannschaft konnte endlich wieder in die Erfolgsspur zurück finden und gewann deutlich mit 9:3 beim TV Gaienhofen II.

Die Mannschaft ging mit 2:1 nach den Doppel in Führung, was sehr bemerkenswert war, weil zwei Doppel zum ersten Mal zusammen spielten und dieses Mal leider nicht auf eingespielte Doppel zurückgegriffen werden konnte. In den Einzeln waren insgesamt betrachtet die Spieler vom FAL II stärker und konnten sich auch verdient durchsetzen.

Die Punkte für FAL II holten in den Doppeln Joshua Schäfer/Niklas Vollstädt und Andreas Pfeifer/Marcel Fiedler und in den Einzeln Lars Lofner (2), Joshua Schäfer, Andreas Pfeifer (2), Andreas Glöser und Marcel Fiedler.

Das nächste Spiel am Samstag, 25.03.2017 beim RV Bittelbrunn III statt.