Jugend I gewinnt mit 8:4 gegen den TTC Suggental

Im vorletzten Spiel der Jungen Verbandsliga mit 8:4 und liegt mit 7:11 weiterhin auf Platz 5.

Das Spiel begann äußerst unglücklich denn beide Eingangsdoppel gingen jeweils in der Verlängerung des fünften Satz verloren und so geriet die Mannschaft mit 0:2 in Rückstand.

In der ersten Runde konnten die FAL-Kids das Spiel drehen. Die Mannschaft gewann drei von vier Spielen und konnte das Ergebnis auf 3:3 stellen. In der ersten Runde waren Leo Büchel, Joshua Schäfer und Daniel Schappeler siegreich.

In der zweiten Runde wurden ebenfalls drei von vier Spielen gewonnen. Durch die Siege von Leo Büchel, Joshua Schäfer und Daniel Schappeler ging die Mannschaft mit 6:4 in Führung.

In der dritten Runde erspielten Joshua Schäfer und Leo Büchel mit zwei weiteren Siegen den verdienten 8:4 Sieg.

Am 24.03.2018 gastiert der Tabellenführer aus Offenburg in Frickingen. Im letzten Spiel wird die Mannschaft versuchen den Tabellenführer zu ärgern.