Jugend II gewinnt deutlich gegen den TSV Mühlhofen

Im zweiten Rückrundenspiel erspielten die FAL-Kids der zweiten Jugendmannschaft den ersten Rückrundensieg. Nach diesem Erfolg konnte die Mannschaft auf Platz fünf vorrücken.

Gleich zu Beginn der Partie zeigten die FAL-Kids der 2. Jugendmannschaft wer „Herr im Hause“ ist. Nach dem knapp gewonnen Doppel durch Andreas Hügle/Alexander Lang wurden sechs Einzel am Stück gewonnen. So führten die Jungs gleich mit 7:0. Die Gäste aus Mühlhofen konnten im Anschluss Ergebniskosmetik betreiben und verkürzten auf 7:2. Den Schlusspunkt zum 8:2 Sieg setzte Andreas Hügle.

Die Punkte für den FAL holten im Doppel Andreas Hügle/Alexander Lang. In den Einzeln punkteten Andreas Hügle (3), David Pfeifer (2) und Alexander Lang (2).

Am 10.03.2018 muss die 2. Jugendmannschaft nach Allensbach reisen. Gegen den unmittelbaren Nachbarn geht es darum den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.