Jugend II verliert Nachholspiel gegen den SV Allensbach I deutlich mit 2:8

Am Freitagabend musste die zweite Jugendmannschaft eine derbe Schlappe verkraften. Die Mannschaft verlor das Nachholspiel deutlich mit 2:8 gegen den SV Allensbach und liegt mit 1:5 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz der der Berirksliga Jungen.

Der Abend begann sehr unglücklich, denn alle knappen Sätze wurde fast ausnahmslos verloren. Aus den beiden Eingangsdoppeln konnte kein Sieg eingefahren werden und die Mannschaft musste früh einem 0:2 Rückstand nachlaufen.

In der ersten Runde konnte Andreas Hügle zwar kurzfristig mit einem 3:0 Sieg den Rückstand verkürzen, jedoch wurden im Anschluss drei weitere Einzel verloren.  Dies führe zum zwischenzeitlichen 1:5 für den SV Allensbach I.

Nach der zweiten Runde das absolute gleiche Bild: Andreas Hügle gewann das zweite Einzel und verkürzte auf 2:5 und in der Folge verließen Jonas Albeck, David Pfeifer und Alexander Lang als Verlierer den Tisch.

Das kommende Spiel folgt schon am 20.10.2017 beim TUS Immenstaad. Hier wird die Mannschaft versuchen den ersten Sieg in der Bezirksliga Jungen zu erspielen.