Senioren kassieren erste Niederlage beim TTS Gottmandingen

Im Spitzenspiel Senioren Bezirksklasse kassierten die Herren der SpVgg FAL die erste Saisonniederlage bei TTS Gottmadingen. Der Gastgeber gewann überraschen deutlich mit 6:2 Punkten.

Schon nach den Doppeln zeichnete sich die Niederlage ab. Der TTS Gottmadingen konnte beide Eingangsdoppel mit 3:1 Sätzen bzw. 3:2 Sätzen gewinnen und ging mit 2:0 in Führung.

In den folgenden Einzeln der ersten Runde wurden die Punkte geteilt. Für den FAL siegten Markus Vollstädt in vier Sätzen und Andreas Glöser in 5 Sätzen zum zwischenzeitlichen 4:2 für den TTS Gottmadingen.

Im Anschluss verlor das vordere Paarkreuz beide Einzel, welche schlussendlich die erste Niederlage bedeutete.

Sollten die Senioren in der kommenden zwei Spielen einen Sieg erspielen, würde das die Meisterschaft bedeuten.