Senioren gewinnen deutlich gegen den SC Konstanz-Wollmatingen II mit 6:0

Im letzten Vorrundenspiel der Senioren-Bezirksklasse gewannen der FAL überlegen mit 6:0 gegen den SC Konstanz-Wollmatingen II. Die FAL-Seniorenmannschaft belegt ungeschlagen den ersten Tabellenplatz und sicherte sich mit vier Punkten Vorsprung die Herbstmeisterschaft.

Die Mannschaft des SC Konstanz-Wollmatingen II konnte den FAL-Senioren nicht viel entgegensetzten. Der Gastgeber gewann lediglich einen Satz während der gesamten Partie. Beide Eingangsdoppel wurden durch den FAL deutlich mit 3:0 Sätzen gewonnen. Es siegten Markus Vollstädt/Paolo Tartaro und Michael Raab/Andreas Pfeifer.

In den Einzeln gewannen Markus Vollstädt, Paolo Tartaro und Andreas Pfeifer mit jeweils 3:0 Sätzen. Michael Raab setzte sich gegen Rudolf Petermann in vier Sätzen durch. Dies führte nach nicht einmal einer Stunde zum deutlichen 6:0 Sieg der SpVgg FAL.

Wir gratulieren allen FAL-Senioren zu einer gelungenen Vorrunde und wünschen weiterhin viel Erfolg in der Rückrunde.