Herren Landesliga: FAL siegt 9:1 gegen den TTC Riedöschingen

Mit einem leistungsgerechten 9:1-Erfolg gegen den Tabellenletzten TTC Riedöschingen konnte die 1. Herrenmannschaft der SpVgg F.A.L. ihren 3. Saisonerfolg einfahren und hat sich mit nunmehr 7:9 Punkten auf den 5. Tabellenplatz vorgeschoben.

Die Punkte für den FAL erspielten im Doppel Florian Vollstädt/Raphael Heyn, Markus Vollstädt/Jonas Huurdemann und Jan Fromme/Niklas Vollstädt, im Einzel Florian Vollstädt (2), Markus Vollstädt (1), Jan Fromme (1), Niklas Vollstädt (1) und Jonas Huurdemann (1). Als Einziger musste Raphael Heyn gegen die Nr. 1 der Gäste Thomas Bumiller die Platte als Verlierer verlassen.

Zum Abschluss der Vorrunde muss die SpVgg F.A.L. am 08.12.2018 nach Mönchweiler reisen. In der vergangenen Saison ging der FAL in Mönchweiler mit 2:9 unter und hat demzufolge einiges gut zu machen. Das Team wird alles daran setzen, um seine Auswärtsschwäche endlich in den Griff zu bekommen. Es wäre zu schön, wenn der FAL mit einem ausgeglichenen Punktekonto die Vorrunde abschließen könnte.