Herren II gewinnen mit 9 zu 6 gegen TTV Radolfzell

Die 2. Herrenmannschaft erwischte dieses Mal einen guten Abend und konnte sich gegen den TTV Radolfzell mit 9 zu 6 durchsetzen. Endlich gelang auch mal wieder ein guter Start und so führte man nach den Doppeln mit 2 zu 1. Im vorderen Paarkreuz wurden dann die Punkte geteilt. Leider gingen dann in der Mitte beide Spiele verloren, wieder mal eins mit 3:2, so das der TTV Radolfzell mit 4 zu 3 in Führung ging. Das hintere Paarkreuz konnte dann aber die Führung wieder herstellen. Andreas Pfeifer zeigte sich in Topform und gewann auch sein 2. Spiel überzeugend mit 3:0. Etwas Pech hatte dagegen Michael Raab, der sein Spiel wieder einmal mit 3:2 verloren hat. In der Mitte wurden dann die Punkte geteilt und so blieb es dem hinteren Paarkreuz, beim Stand von 7 zu 6 für die Entscheidung zu sorgen. Die Mannschaft war über den Sieg sehr erleichtert und hat sich total gefreut, auch wenn an diesem Abend wieder alle drei 5-Satzspiele verloren wurden.

Die Punkte für FAL II holten in den Doppeln Andreas Pfeifer/Paolo Tartaro & Lars Lofner/Timo Waizmann und in den Einzeln Andreas Pfeifer (2), Lars Lofner, Simon Weiß (2) und Timo Waizmann (2).

Jetzt hat die Mannschaft noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt und wird alles versuchen in den restlichen Spielen.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 09.03.2019 um 19:00 Uhr in Frickingen gegen den RV Bittelbrunn II statt.