Herren II verlieren mit 9 zu 4 gegen den SC KN-Wollmatingen II

Die 2. Herrenmannschaft muss eine ganz bittere Niederlage mit 9 zu 4 gegen den SC KN-Wollmatingen II verdauen. Das Spiel war spiegelbildlich für die ganze Saison, es konnte die Doppelstärke nicht an den Tisch gebracht werden und so musste man wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Dazu wurden wieder viele enge Spiele, zum Teil im 5. Satz oder in der Verlängerung, verloren. Es fehlt oft nicht viel, aber die Mannschaft belohnt sich nicht für ihren Einsatz. Bis zum Stand von 4 zu 4 war alles in Ordnung, dann konnte leider kein Spiel mehr gewonnen werden. So hört sich das Endergebnis mit 9 zu 4 deutlich an, das Spiel selber war aber zu jedem Zeitpunkt offen und hätte auch für FAL ausgehen können.

Die Punkte für FAL II holten im Doppel Andreas Pfeifer/Simon Weiß und in den Einzeln Andreas Pfeifer, Paolo Tartaro und Simon Weiß.

Es zeigt natürlich trotzdem, dass ein immer ein kleiner Teil an Qualität fehlt. Die letzten Spiele werden jetzt sehr schwierig, aber die Mannschaft wird alles versuchen um doch noch den Abstieg zu verhindern.

Das nächste Heimspiel findet am Samstag, 23.03.2019 um 19:00 Uhr gegen den TSV Mühlhofen statt.