Herren II gewinnen gegen den TSV Aach-Linz mit 9:4

Zum Rückrundenstart knüpfte die 2. Herrenmannschaft an die erfolgreiche Siegesserie der Vorrunde an. Die Mannschaft konnte im ersten Spiel gegen den TSV Aach-Linz II einen ungefährdeten 9:4 Sieg feiern und setzte sich somit mit 16:2 Punkte an die Tabellenspitze der Kreisklasse A2.

Die 2. Mannschaft konnte schon nach den Eingangsdoppeln einen komfortablen Vorsprung erspielen. Alle drei Paarungen konnten ihre Doppel gewinnen und brachten das Team mit 3:0 in Führung. Im vorderen Paarkreuz konnte Andreas Pfeifer seine Partie mit 3:0 gewinnen und erspielte somit den 4. Punkt für den FAL. Leider verlor Simon Weiß sein erstes Spiel gegen Göggel mit 1:3 Sätzen. Im mittleren Paarkreuz verloren sowohl Thomas Pogunkte als auch Marcus Kaatz ihre erste Partie jeweils mit 1:3 Sätzen. Im hinteren Paarkreuz konnte durch Marcel Fiedler ein weiteres Spiel gewonnen werden, welches die 5:4 Führung bedeutete.

In der zweiten Runde legten die FAL-Herren noch eine Schippe drauf. Im vorderen und mittleren Paarkreuz konnten die kommenden vier Partien deutlich mit 3:0 gewonnen werden, welches dann zum letztendlich verdienten 9:4 Sieg führte.

Die Punkte holten in den Doppeln: Thomas Pogunkte/Marcus Kaatz, Andreas Pfeifer/Janek Wolf und Simon Weiß/Marcel Fiedler. In den Einzeln punkteten Andreas Pfeifer (2), Simon Weiß (1), Thomas Pogunkte (1), Marcus Kaatz (1) und Marcel Fiedler (1).