Herren II besiegen souverän den TTC GW Konstanz V

In der noch jungen Rückrunde der Kreisklasse A2 konnte die 2. Herrenmannschaft der SpVgg FAL einen souveränen Sieg gegen den TTC GW Konstanz V feiern. Mit 18:2 Punkten steht die 2. Herrenmannschaft punktgleich mit dem TV Überlingen an der Tabellenspitze.

Die Gäste aus Konstanz konnten leider nur mit fünf Spielern antreten und somit war der Weg schon vorgezeichnet. Die Mannschaft lag nach den Eingangsdoppeln bereits mit 2:1 in Führung welche in den Einzeln mit beeindruckender Deutlichkeit ausgebaut wurde.

Die folgenden sieben Einzel wurden alle ausnahmslos gewonnen. Nach einer Spielzeit von gerade einmal zwei Stunden konnte ein souveräner 9:1 Sieg gefeiert werden.

Die Punkte holten in den Doppeln Thomas Pogunkte/Johannes Croisier und Marcus Kaatz/Frank Allweier. In den Einzeln punkteten Simon Weiß (2), Thomas Pogunkte (1), Johannes Croisier (1), Marcus Kaatz (1), Janek Wolf (1) und Frank Allweier (1).

Am kommenden Wochenende erwartet die Mannschaft den TTC Stockach-Zizenhausen II. FAL II wird alles daran setzen, um seinen Spitzenplatz zu verteidigen.