1.Jugendmannschaft unterliegt ersatzgeschwächt mit 1:8 gegen den RSV Neuhausen

Deutlich mit 1:8 zog die 1. Jugendmannschaft der SpVgg F.A.L. in der Jugend Landesliga gegen den RSV Neuhausen den Kürzeren. Bedingt durch das Fehlen von Janek Wolf und Maximilian Lemke war es von vornherein klar, dass es gegen den RSV Neuhausen sehr schwer werden sollte. Demzufolge gelang es nur Vuk Gligoric in seiner Partie gegen Strobel die Platte als Sieger verlassen. Seine 2. Partie gegen Staudt verlor Vuk in 4 knappen Sätzen. Alle anderen Partien gingen deutlich an die Gastgeber. Die FAL-Kids gingen in der Aufstellung Annika Frei, Niklas Vollstädt, Vuk Gligoric und Michael Hügle an den Start.

Der FAL steht damit vor dem letzten Spiel der Vorrunde am kommenden Samstag beim punktgleichen TTC Singen II mit 4:8 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz, hat jedoch schon jetzt den Klassenerhalt in der Landesliga gesichert. Sofern es die FAL-Kids mal wieder schaffen sollten, komplett anzutreten, könnte die Vorrunde durchaus mit einem Erfolg abgeschlossen werden. Letztlich konnte das Team in 6 Begegnungen nur zweimal komplett antreten, was eine bessere Platzierung verhindert hat.