Jugend Landesliga: FAL unterliegt kampflos mit 0:8 beim TTC Singen II

Da unsere 1. Jugendmannschaft auch in der letzten Partie der Vorrunde beim TTC Singen II wieder einmal nicht vollzählig hätte antreten können, entschieden die FAL-Verantwortlichen das Team in Singen nicht antreten zu lassen. Demzufolge musste das Team kampflos eine 0:8-Niederlage hinnehmen.

Leider konnte die 1. Jugendmannschaft nur in 2 der insgesamt 7 Partien komplett antreten, was viel zu wenig ist und eine bessere Platzierung in der Landesliga verhindert hat. Letztlich belegte das Team mit 4:10 Punkten den 7. Tabellenplatz, hat damit jedoch den Klassenerhalt sicher stellen können. Um in der Rückrunde erfolgreicher zu sein, müssen die Jungs und Mädels einfach häufiger komplett antreten. Das sollte auch letztlich der Anspruch für eine 1. Jugendmannschaft sein.