Jugend I gewinnt gegen den SV Litzelstetten I

Im zweiten Rückrundenspiel der Landesliga Jugend konnte die erste Jugendmannschaft der SpVgg F.A.L. den ersten Sieg feiern. Die Kids der SpVgg FAL besiegten den SV Litzelstetten mit 8:4 Punkten.

Zu Beginn des Spiels konnten beide Doppel gewonnen werden, sodass die Mannschaft gleich mit 2:0 in Führung gehen konnte. Kurz darauf konnte die Mannschaft die Führung auf 3:0 ausbauen. Doch in der Folge war ein kleiner Bruch zu erkennen. Die Gäste glichen mit drei Siegen in Folge auf 3:3 aus. In der Folge gewann Janek Wolf sein zweites Spiel und gleichzeitg verlor Annika Frei ihr zweites Spiel zum zwischenzeitlichen 4:4.

Die kurze Schwächeperiode wurde schnell überwunden und FAL-Kids gewannen die nächsten vier Spiele in Folge zum hochverdienten 8:4 Sieg.

Die Punkte holten in den Doppeln Janek Wolf/Annika Frei und Vuk Gligoric/Maximilian Lemke. In den Einzeln punkteten Janek Wolf (3), Vuk Gligoric (2) und Maximilian Lemke (1).