Jugend I verliert knapp beim RSV Neuhausen I mit 8:5 Punkten

Im dritten Punktspiel der Landesliga Jugend musste die 1. Jugendmannschaft eine knappe 8:5-Niederlage gegen den RSV Neuhausen I hinnehmen.

Die Partie startete erwartungsgemäß mit einer Punktteilung. Beide Mannschaften erspielten nach den Eingangsdoppeln jeweils einen Punkt. In den folgenden Einzeln der ersten Runde konnten die FAL-Kids nur einen Sieg einfahren und gerieten mit 2:4 Punkten in Rückstand. Dabei verlor Janek Wolf nach starker Leistung und drei vergebenen Matchbällen gegen Kay Hofmann unglücklich.

In der zweiten Runde konnten beide Mannschaften jeweils zwei Punkte für die jeweilige Mannschaft erspielen, sodass der RSV Neuhausen weiterhin den zwei Punkte Vorsprung beibehalten konnte. Für den FAL erspielten Janek Wolf und Maximilian Lemke die Punkte. Janek Wolf bezwang in fünf Sätzen Walz, die Nr. 1 des RSV Neuhausen und Maximilian Lemke konnte deutlich gegen Tim Strobel gewinnen.

In der dritten Runde konnte der FAL aus den folgenden drei Partien nur noch eine gewinnen. Janek Wolf schlug Jonathan Merkel deutlich in drei Sätzen. Dies führte letztendlich zum Endergebnis von 8:5 für den RSV Neuhausen.

Die Punkte holten im Doppel Janek Wolf/Maximilian Lemke. In den Einzeln punkteten Janek Wolf (2) und Maximilian Lemke (2).