Jugend I verliert deutlich beim SV Allensbach I

Stark ersatzgeschwächt musste die erste Jugendmannschaft beim SV Allensbach I antreten. Leider verlor die Mannschaft trotz guter Leistungen deutlich mit 1:8 Punkten. Mit 2:6 Punkten rangiert die 1. Jugendmannschaft auf dem 8. Tabellenplatz der Landesliga Jugend.

Beide Doppel wurden knapp verloren, sodass die Mannschaft gleich mit 0:2 in Rückstand geriet. In der ersten Runde konnte nur Maximilian Lemke den Tisch als Sieger verlassen. Dies führte zur einem deutlichen Spielstand von 1:5 für den SV Allensbach. In der zweiten Runde gewann der SV Allensbach alle folgenden drei Partien, was dann die deutliche 1:8 Niederlage bedeutete.

Am 21.03.2015 haben die FAL-Kids die Chance die deutlichen Niederlage auszugleichen. Die FAL-Kids erwarten den TSV Mühlhofen I.