Jugend I verliert unglücklich mit 8:4 Punkten beim TTC Beuren a.d. Aach II

Im drittletzten Rückrundenspiel der Landesliga Jungen musste sich die erste Jugendmannschaft dem TTC Beuren a.d. Aach II geschlagen geben. Die Mannschaft verlor unglücklich mit 8:4 Punkten.

Der Start in die Partie verlief erwartungsgemäß. Beide Mannschaften gewannen jeweils ein Doppel zum zwischenzeitlichen 1:1. In der ersten Runde teilten sich die Mannschaften ebenfalls die Punkte, sodass es mit einem 3:3 Unentschieden in die zweite Runde ging. Für den FAL konnten Janek Wolf und Vuk Gligoric die Punkte erspielen.

In der zweiten Runde brachte Janek Wolf mit einem deutlichen Sieg gegen Tobias Timm den FAL mit 4:3 in Führung. Doch im Anschluss gingen alle restlichen Partien verloren. Dies hatte zur Folge, dass der TTC Beuren a.d. Aach II die Partie mit 8:4 für sich entschied.

Die Punkte holten im Doppel Janek Wolf/Annika Frei. In den Einzeln punkteten Janek Wolf (2) und Vuk Gligoric (1).