2. Jugendmannschaft siegt mit 8:6 beim TSV Aach/Linz

Mit einem letztlich sehr knappen 8:6-Erfolg beim TSV Aach/Linz hat die 2. Jugendmannschaft den ersten Rückrundensieg in der Jugend Bezirksklasse einfahren können. Und zu Beginn der Partie sah es so aus, als sollte FAL II die Partie sehr deutlich zu seinen Gunsten entscheiden. Nach 2 gewonnenen Eingangsdoppeln konnten die FALer in den folgenden 4 Einzeln 3 mal die Platte als Sieger verlassen, so dass man sehr deutlich mit 5:1 in Führung gehen konnte. In der 2. Runde teilte man sich die Punkte, so dass FAL II mit 7:3 schon kurz vor dem Erfolg stand. Nach 3 Niederlagen in Serie konnten die Gastgeber auf 6:7 verkürzen, so dass das letzte Einzel von Niklas Vollstädt gegen Kammerer die Entscheidung bringen musste. Niklas war zwar etwas nervös, krönte jedoch seine gute Leistung an diesem Tage mit seinem 3. Einzelerfolg in 3 Sätzen, so dass der 8:6-Erfolg in trockenen Tüchern war.

Die Punkte für FAL II erspielten im Doppel Michael Hügle/Moritz Preusch und Niklas Vollstädt/Sherina Wegmann, im Einzel Niklas Vollstädt (3), Sherina Wegmann (1) und Moritz Preusch (2).