2. Jugendmannschaft festigt Tabellenführung mit knappem 8:6-Erfolg gegen den TTC GW Konstanz II

Nach einer spannenden Partie siegte die 2. Jugendmannschaft der SpVgg F.A.L. gegen den TTC GW Konstanz II knapp mit 8:6 und festigte damit mit 6:2 Punkten die Tabellenführung in der Bezirksklasse. Matchwinner war dabei Ersatzmann Andreas Hügle, der an der Seite seines Bruders Michael sein Doppel in 3 Sätzen gewann und im Anschluss nach hervorragender Leistung alle 3 Einzel gewinnen konnte. Beim Stand von 7:6 gewann Andreas völlig überraschend gegen die Nr. 2 der Gäste Jordan und sorgte damit für den 8:6-Endstand.

Die Punkte für FAL II erspielten im Doppel Michael Hügle/Andreas Hügle und Niklas Vollstädt/Sherina Wegmann, im Einzel Niklas Vollstädt (1), Sherina Wegmann (2) und Andreas Hügle (3).