2. Jugendmannschaft wird Meister in der Bezirksklasse

Mit einem deutlichen und auch in dieser Höhe verdienten 8:1-Erfolg gegen den SC Konstanz-Wollmatingen III hat sich die 2. Jugendmannschaft der SpVgg F.A.L. im letzten Spiel der Saison noch auf den ersten Tabellenplatz der Bezirksklasse vorgeschoben und wurde damit Rückrundenmeister mit einer Bilanz von 10:4 Punkten vor dem TSV Aach/Linz (9:5 Punkte) und dem TV Gaienhofen (8:6 Punkte).

Beim deutlichen Erfolg gegen den SC Konstanz-Wollmatingen III, der selbst mit einem Sieg noch hätte Meister werden können, waren bei FAL II erfolgreich: im Doppel Niklas Vollstädt/Sherina Wegmann und Michael Hügle/Moritz Preusch, im Einzel Michael Hügle (2), Niklas Vollstädt (2), Sherina Wegmann (1) und Moritz Preusch (1).

Den Grundstein für die erfolgreiche Rückrunde hat FAL II in den Doppeln mit einer Gesamtbilanz von 12:2 Siegen gelegt. Niklas Vollstädt/Sherina Wegmann blieben mit 6:0 Siegen ungeschlagen und auch Michael Hügle/Moritz Preusch mussten bei einer 4:1-Bilanz nur ein Mal die Platte als Verlierer verlassen. Bester Einzelspieler bei FAL II war der 14-jährige Niklas Vollstädt, der die Rückrunde mit 12:5 Siegen abschließen konnte und damit 4. in der Spielerrangliste der Bezirksklasse Jugend war. Auch mit den weiteren Bilanzen von Michael Hügle (6:10), Sherina Wegmann (7:8), Moritz Preusch (8:5) und von Ersatzmann Andreas Hügle (4:2) konnte man sehr zufrieden sein. Und wichtig war vor allem, dass das Team in der Regel komplett antreten konnte und immer als Einheit aufgetreten ist. Herzlichen Glückwunsch zu einer sehr erfolgreichen Rückrunde!

Die 2. Jugendmannschaft der SpVgg F.A.L. wurde Meister in der Bezirksklasse: von links: Moritz Preusch, Michael Hügle, Sherina Wegmann und Niklas Vollstädt.