Jugend III gewinnt deutlich gegen den TTC Stockach-Zizenhausen III

Im zweiten Rückrundenspiel der Kreisklasse A konnte die dritte Jugendmannschaft den zweiten Sieg in Folge feiern. Die Kids der SpVgg FAL besiegten den TTC Stockach-Zizenhausen III deutlich mit 8:3.

Die Gäste aus Stockach konnten zu Beginn der Partie alles noch sehr ausgeglichen gestalten. Beide Mannschaften gewannen jeweils ein Doppel. Doch in den folgenden Einzeln zeigte sich die spielerische Überlegenheit der FAL-Kids. Aus der ersten Runde erspielten die FAL-Kids drei Punkte zum zwischenzeitlichen 4:2. In der folgenden Runde wurden ebenfalls drei Punkte erspielt, die zum Zwischenstand von 7:3 führte. Philip Weber konnte mit seinem dritten Sieg an diesem Wochenende den Endstand von 8:3 besiegeln.

Die Punkte für FAL III holten im Doppel Andreas Hügle/Victoria Kail. In den Einzeln punkteten Andreas Hügle (2), Philip Weber (3) und Eduard Suhoveckij (2).