Jugend II verliert mit 4:8 beim SV Litzelstetten

Ohne drei Stammspieler musste die 2. Jugendmannschaft beim SV Litzelstetten antreten. Die FAL-Kids verloren leider nach einer sehr guten kämpferischen Leistung mit 4:8 und belegen nunmehr mit 4:6 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Nach den Eingangsdoppeln gewannen beide jeweils ein Doppel. Janne-Matti Stumpf und David Pfeifer verloren ihre Partie mit 3:0 Sätze und Alexander Lang und Jonas Albeck gewannen hingegen ihre Partie mit 3:1 Sätze.

Nach der ersten Runde gewann der SV Litzelstetten drei von vier Spielen und ging mit 4:2 in Führung. Für den FAL konnte Jonas Albeck siegreich die Platte verlassen.

In der zweiten Runde baute der SV Litzelstetten seinen Vorsprung auf 7:3 weiter aus. Alexander Lang steuerte als Einziger ein Sieg bei. Alexander Lang gewann seine Partie mit 3:1 Sätze.

In der dritten konnte Janne-Matti Stumpf mit einem knappen 3:2 Sieg den Rückstand auf 4:7 verkürzen. Leider musste sich im folgenden Spiel Jonas Albeck der Nr. 1 aus Litzelstetten geschlagen geben, welches die 4:8 Niederlage besiegelte.

Die Punkte holten für den FAL in den Doppeln: Alexander Lang/Jonas Albeck. In den Einzeln punkteten Janne-Matti Stumpf (1), Alexander Lang (1) und Jonas Albeck (1).