Jugend III verliert 4:6 gegen Mitaufsteiger SV Allensbach III

Im ersten Rundenspiel der Jungen Kreisklasse A verloren unser Jüngsten gegen den SV Allensbach II mit 4:6. Wie auch in der Vorrunde mussten sich die FAL-Kids erneut mit dem gleichen hauchdünnen Ergebnis geschlagen geben.

Die Partie begann schon sehr ungünstig. Die FAL-Jungs mussten nachdem beide Eingangsdoppel verloren wurden einem 0:2 Rückstand hinterher hecheln.

Nach der ersten Runde konnten die Gäste ihren Vorsprung halten denn beide Mannschaften teilten die Punkte. Im vorderen Paarkreuz gewann Jonas Albeck seine Partie in fünf Sätzen und Alexander Lang im hinteren Paarkreuz ebenfalls in fünf Sätzen.

In der zweiten Runde gelang dem SV Allensbach III das gleiche Kunststück wie in der ersten Runde. Die Punkte wurden ebenfalls geteilt, sodass der SV Allensbach den knappen 6:4 Auswärtssieg retten konnte. In der zweiten Runde verließen David Pfeifer und Alexander Lang jeweils als Sieger den Tisch.

Im kommenden Spiel muss die 3. Jugendmannschaft zum TTV Radolfzell reisen. Die Mannschaft wird versuchen mit einer guten Leistung den Fehlstart zu verhindern.