Jugend III verliert deutlich gegen den TSV Mühlhofen mit 0:10

Im dritten Spiel de Jugend Kreisklasse A war der TSV Mühlhofen zu Gast in Frickingen. Der Vorrundenabsteiger aus der Bezirksklasse war für unsere Jüngsten eine Nummer zu groß.

Die deutlich überlegene Mannschaft aus Mühlhofen setzte sich in allen Belangen durch. Die FAL-Kids konnten phasenweise einzelne Sätze gewinnen, jedoch war ans Gewinnen nicht zu denken.

Trotz kämpferisch guter Leistung konnte kein Doppel oder Einzel gewonnen werden. Leider musste FAL III die dritte Niederlage in Folge einstecken und belegt weiterhin den achten Tabellenplatz.

In den kommenden Spielen wird die Mannschaft versuchen den ersten Sieg zu landen.

Die 3. Jugendmannschaft trat in folgender Aufstellung an: David Pfeifer, Jonas Albeck, Marlon Sandhas und Jakob Umlauf.