Die Seniorenmannschaft spielt in Konstanz 5:5

Die Senioren starteten gut in die Partie und gingen nach den Doppel mit 2:0 in Führung. Das Doppel Faude/Steinhauser konnte nach 5 hart umkämpften Sätzen die Partie als Gewinner verlassen und das Doppel Raab/Waizmann konnte in 3 Sätzen gewinnen. In den ersten 4 Einzeln gewann jede Mannschaft 2 Spiele, so dass es 4:2 für FAL stand. Leider kam dann der Einbruch und es wurden 3 Einzel in Folge verloren und GW Konstanz konnte mit 5:4 in Führung gehen. Andreas Steinhauser zeigte gegen Karin Schifferdecker (3:1) eine starke Leistung und behielt die Nerven. Er sicherte der Mannschaft den verdienten Punktgewinn.

Die Mannschaft bleibt somit mit 7:1 Punkten weiterhin Tabellenführer der Senioren Bezirksklasse. Das nächste Spiel findet am Freitag 10.02.2017 um 20:00 Uhr in Frickingen gegen den SV Bohlingen statt.