Jugend I unterliegt deutlich dem SC Konstanz-Wollmatingen mit 3:7

Beim Auswärtsspiel in Wollmatingen musste die 1. Jugendmannschaft eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Beide Eingangsdoppel gingen recht deutlich an den Gastgeber. Somit geriet die Mannschaft mit 0:2 in Rückstand.

In der ersten Runde  musste sich das vordere Paarkreuz dem Gastgeber geschlagen geben. Das hintere Paarkreuz mit Alexander Lang und David Pfeifer blieb in der ersten Runde siegreich, sodass die Mannschaft mit einem 2:4 Rückstand in die zweite Runde ging.

Dort konnten die FAL-Kids nicht viel ausrichten. Drei von vier Spielen gingen an den SC Konstanz-Wollmatingen zum schlussendlichen 3:7. Lediglich David Pfeifer gewann sein zweites Einzel mit 3:1 gegen Teo Moric.

Die Punkte für den FAL erspielten im Einzel David Pfeifer (2) und Alexander Lang (1).