Senioren erringen gegen den SC Konstanz-Wollmatingen einen Punkt

Im Seniorenspiel der Bezirksliga erringen die Senioren der SpVgg FAL einen hart umkämpften Punkt und rangieren mit 2:4 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz.

Aus dem Eingangsdoppeln konnten bei Mannschaften keinen Profit schlagen, denn jeweils das nominell stärkste Doppel konnte die Partie für sich entscheiden. Markus Vollstädt/Paolo Tartaro gewannen klar in drei Sätzen gegen Petermann/Krischel.

In der ersten Runde konnten die Gäste mit zwei Siegen aus dem vorderen Paarkreuz mit 3:1 in Führung gehen. Kalchev schlug in hart umkämpften fünf Sätzen Markus Vollstädt mit 3:2. Michael Raab musste mich klar mit 3:0 gegen Boxler geschlagen geben. Im hintern Paarkreuz wurden die wurden die Punkte geteilt, sodass die Gäste aus Wollmatingen mit 4:2 führten. Paolo Tartaro siegte klar gegen Krischel und Rolf Croisier zog gegen Petermann mit 1:3 Sätzen den Kürzeren.

In der zweiten Runde wurden im vorderen Paarkreuz die Punkte zum zwischenzeitlichen 3:5 geteilt. Markus Vollstädt konnte mit seinem klaren Drei-Satz-Sieg gegen Boxler auf 3:4 verkürzen. Michael Raab musste sich mit 0:3 gegen Kalchev geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz konnten Paolo Tartaro und Rolf Croisier mit ihren klaren 3:1 und 3:0 Siege das Unentschieden noch retten.

In letzten Vorrundenspiel muss der FAL zum klaren Tabellenführer der Bezirksliga reisen.