Nachrichten

Jugendrangliste in Allensbach – Gute Platzierungen für FAL-Kids

Bei der 1. Bezirksrangliste am vergangenen Sonntag in Allensbach waren insgesamt 7 Kinder und Jugendliche der SpVgg F.A.L. am Start. Über 2 Vorausscheidungen können sich die besten Jugendlichen in den verschiedenen Altersklassen für die Endrangliste qualifizieren, die im März 2019 stattfinden wird. Bei den Vorausscheidungen sind die Jugendlichen in 8 Klassen eingeteilt. Am Vormittag wurde die Klassen 5 bis 8 ausgespielt und am Nachmittag die Klassen 1 bis 4.

Den 1. Platz belegte Jonas Albeck (in Klasse 4). David Pfeifer (in Klasse 4) und Linus Bräg (in Klasse 8) wurden jeweils Zweiter. Den 4. Platz belegte Dominik Lang in Klasse 8. Fünfter wurde sein Bruder Alexander Lang in Klasse 3. Und den 6. Platz belegten Luka Mitrovic (in Klasse 3) und Yassine Ben Hassine (in Klasse 6).

Rückblickend erspielten die Jungs gute Ergebnisse in ihren Spielklassen. Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zu ihren guten Platzierungen.