Nachrichten

Bezirksjugendendrangliste am 07.04.2019 in Immenstaad

Bei der diesjährigen Bezirksjugendendrangliste am 07.04.2019 in Immenstaad waren insgesamt 5 Kinder und Jugendliche der SpVgg F.A.L. am Start.

Die FAL-Kids, die sich in 2 Vorausscheidungen für die Endrangliste qualifiziert haben, belegten dabei zwei zweite Plätze, einen dritten Platz, sowie einen 6. und 8. Platz.

In der Jungen-15-Konkurrenz belegte David Pfeifer mit 6:1 Siegen einen hervorragenden 2. Platz. Dritter wurde Alexander Lang mit einer sehr guten 5:2-Bilanz. 6. wurde Luca Bräg mit 2:5-Siegen Ebenfalls einen hervorragenden 2. Platz belegte Jonas Albeck bei den Jungen U13. Achter wurde Yassine Ben Hassine bei den Jungen U14.

Mit ihren zweiten Plätzen haben sich David Pfeifer und Jonas Albeck für die südbadische Endrangliste in ihrer jeweiligen Altersklasse qualifiziert.