Nachrichten

1. Jugendrangliste in Allensbach – Gute Platzierungen für FAL-Kids

Bei der 1. Bezirksrangliste am Sonntag, dem 29.09.2019 waren insgesamt 7 Kinder und Jugendliche der SpVgg F.A.L. am Start. Über 2 Vorausscheidungen können sich die besten Jugendlichen in den verschiedenen Altersklassen für die Endrangliste qualifizieren, die im März 2020 stattfinden wird. Bei den Vorausscheidungen sind die Jugendlichen in 8 Klassen eingeteilt.

Den 1. Platz belegte David Pfeifer (in Klasse 2). Zweite Plätze belegten Oscar Zielinski (in Klasse 3 b) und Mario Moser (in Klasse 8 b). Jonas Albeck (in Klasse 3a) wurde 3. Den 4. Platz belegte Erik Boan Cesar (in Klasse 7 a). Fünfte wurde Greta Hoffmann in Klasse 7 b. Und den 7. Platz in Klasse 8 a erspielte Sacha Boan Cesar.

Rückblickend erspielten die Kids gute Ergebnisse in ihren Spielklassen. Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zu ihren guten Platzierungen.