Jugend IV: Erster Saisonsieg mit 8 zu 6 Punkten in Mimmenhausen

Die 4. Jugendmannschaft musste beim Auswärtsspiel in Mimmenhausen leider wieder auf 3 Stammkräfte verzichten. Trotzdem war die Mannschaft hoch motiviert und frohen Mutes. In den Doppel konnte mitgehalten werden (Zwischenstand 1:1 Punkte) und mit jedem Ball wuchs auch der Glaube an die eigene Stärke. Andreas Hügle konnte dann in einem spannenden und ganz engen Spiel, den 5. Satz mit 11:9 gewinnen und somit die 2 zu 1 Führung für SpVgg FAL IV erzielen.  Aaron Thiekötter war an diesem Tag in bestechender Form und einfach nicht zuschlagen und schon Stand es 3 zu 1 für Frickingen. Dann ging es hin und her und beim Stand von 7 zu 4 für SpVgg FAL IV schlug der TSV Mimmenhausen II noch 2 Mal zurück. Dabei mußte sich Tobias Dammann äußert knapp und etwas unglücklich im 5. Satz geschlagen geben und der Youngster Paul Bartels kämpfte und spielte ganz tolles Tischtennis gegen den viel größeren und älteren Gegner (unterlag jedoch knapp). Damit musste das letzte Einzel die Entscheidung bringen. Souverän und abgeklärt siegte Andreas Hügle mit 3 zu 1 Sätzen und sicherte der Mannschaft den ersten Saisonerfolg. Glückwunsch!!!

Die Punkte für die SpVgg FAL IV holten das Doppel Aaron Thiekötter und Andreas Hügle, sowie in den Einzeln Aaron Thiekötter (3), Andreas Hügle (2) und Tobias Dammann (2)