Jugend IV: Verliert das letzte Vorrundenspiel in Konstanz Wollmatingen mit 8:2

Die 4. Mannschaft musste sehr viele Ausfälle in der Vorrunde verkraften und fast wöchentlich umgebaut werden. Darum sind die Ergebnisse positiv zu werten, auch die 8 zu 2 Niederlage beim Tabellenführer Konstanz-Wollmatingen II.

Die Doppel konnte noch ausgeglichen gestaltet werden und Aaron Thiekötter und Ferdinand Geiger gewannen dabei ihr Doppel im 5. Satz. Danach folgten leider 6 Niederlagen in Folge, erst Philipp Vonwald konnte in einem guten Spiel wieder einen Punkt für FAL beisteuern.  Dann verlor Victoria Kail etwas unglücklich, aber nach sehr gutem Spiel im 5. Satz und somit gingen die Wollmatinger als Sieger von den Platten.

Die SpVgg FAL IV spielte mit Ferdinand Geiger, Aaron Thiekötter, Philipp Vonwald und Victoria Kail.