5. Jugend gewinnt gegen den TV Jestetten 2

Im fünften Spiel konnte die 5. Jugendmannschaft den dritten Sieg feiern und steht somit mit 7:3 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz der Kreisklasse C. Die 5. Mannschaft bezwang in einem sehr hart umkämpften Spiel den TV Jestetten 2 mit 8:6 Punkten.

Nach einer längeren Pause konnte die 5. Jugendmannschaft Alina Kail als neues aktives Mitglied begrüßen.

Das Spiel gestaltete sich bis zum Spielstand von 5:6 für den TV Jestetten sehr ausgeglichen. Doch danach gewannen die FAL-Kids die letzten drei Spiele zum letztendlich verdienten 8:6 Sieg.

Eine sehr gute Leistung lieferte Tobias Dammann ab. Dieser gewann sowohl das Doppel mit Andreas Hügle, als auch die darauffolgenden drei Einzel und blieb somit ungeschlagen.

Die Punkte holten im Doppel Tobias Dammann und Andreas Hügle. In den Einzeln punkteten Alina Kail (1), Victoria Kail (1), Andreas Hügle (2) und Tobias Dammann (3).