Jugend V verliert nach großem Kampf gegen den TTC Beuren a.d. Aach 6

Nach einer tollen Leistung musste sich die Jugend 5 gegen den TTC Beuren a. d. Aach 6 mit 8:5 Punkten geschlagen geben. Mit einer ausgeglichenen Bilanz von 7:7 Punkten landete die 5. Jugendmannschaft in ihrer ersten Saison auf einem sehr respektablen 5. Tabellenplatz.

Alle vier Spielerinnen und Spieler boten sehr gute Leistungen. Es waren deutliche Fortschritte bei alle vier Kids zu erkennen.

Nach einer überraschenden 4:3 Führung der FAL-Kids wurden leider die nächsten drei Spiele verloren und gerieten mit 4:6 in Rückstand. Alina Kail konnte zwar noch auf 5:6 verkürzen, jedoch errangen die Gegner die restlichen 2 Punkte zum Endstand von 5:8.

Die Punkte holten im Doppel Alina Kail / Victoria Kail. In den Einzeln punkteten Alina Kail (3) und Victoria Kail (1).