Jugend V gewinnt deutlich gegen Allensbach IV

Mit 8:4 konnte die 5. Jugendmannschaft ihr Spiel gegen Allensbach IV gewinnen und startet somit erfolgreich in die Rückfunde der Jugend-Kreisklasse C.

In der Aufstellung Philipp Vonwald, Victoria Kail, Valentin Giessler und Paul Bartels trat die 5. Jugend-Mannschaft zum Spiel an. Einmal mehr zeigte sich, dass vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Dennoch steigert sich immer mehr der Ehrgeiz und damit der Wille zum Sieg.

Angeführt von Philipp, der alle seine 3 Einzel deutlich gewann, trugen auch Victoria und Valentin mit jeweils 2 Siegen zum Erfolg bei. Lediglich Paul konnte kein Spiel gewinnen; er zeigte jedoch deutliche Fortschritte und ein großes Kämpferherz. Weiter so, dann klappts auch bald mit dem 1. Sieg.

Hoffentlich gibt dieser Erfolg der Mannschaft einen weiteren Motivationsschub, so dass die bereits tolle Vorrunde noch verbessert werden kann.