Jugend V: Verdientes Unentschieden beim TTC Beuren V

Im vorletzten Rückrundenspiel der Kreisklasse C Jungen erkämpfte sich die 5. Jugendmannschaft ein Unentschieden beim TTC Beuren a.d. Aach V.

Zu Beginn der Partie geriet die 5. Jugendmannschaft mit 1:3 in Rückstand. Dieser konnte in eine 4:3 Führung gedreht werden. Der Startschuss zu diesem Zwischenspurt wurde vom jüngsten Akteur eingeläutet. Paul Bartels konnte mit einer sensationellen Leistung sein erstes Spiel im Dress der SpVgg F.A.L. gewinnen.

Im weiteren Verlauf des Spiel konnte eine 7:5 Führung nicht ins Ziel gerettet, welches dann zum leistungsgerechten Unentschieden führte.

Der gesamten Mannschaft gebührt ein besonders Lob, denn die Fortschritte aller Jugendlichen waren im heutigen Spiel sehr gut erkennbar.

Die Punkte holten im Doppel Victoria Kail / Valentin Giessler. In den Einzeln punkteten Victoria Kail (2), Valentin Giessler (3), und Paul Bartels (1).